Panorama

Panorama

Donnerstag, 25. Januar 2007

Kindergartenvorlesung und wie man sich die Zeit sonst so vertreigt






Hi! Diese Woche war von einer "sehr aufregenden, interessanten, informativen, total neuen" Vorlesung geprägt bei der wir sehr wichtige Erkenntnisse über die Logistischen abläufe in einem Hafen gewonnen. S T O P !!! Weit gefehlt!



Es war die langweiligste und absolut sinnloseste Veranstaltung meines ganzen Lebens (sogar as Bundesheer hat mehr Sinn gehabt) Wir haben uns nur irgendwelche Fotos von Schiffen, Kränen und Lastwagen angeschaut und haben dann erfahren dass das was wir sehen welch wunder ein Kran ein Schiff und ein Lastwagen ist! Ich hab mich gefragt warum ich überhaupt aufgestanden bin.






Gestern sind wir dann wieder mal in unserer Stammdisko gewesen. Ist eigentlich immer das selbe! erst saufn dann geld am BlackJack-Tisch verlieren, dann die Mädels verlieren und irgendwann in den Morgenstunden dann heimtorkeln! Ist aber immer wieder lustig!













(Bild links: Die negativen Auswirkungen von Alkohol auf Franzosen - Jerry, Bild rechts: Österreicher, Finnen und Italiener haben mit ähnlichen Nebenwirkungen zu kämpfen - I, Ante,Rocco)






Dieses Wochenende gehts wie ich gerade erfahren habe nach Vasaa (nein ned das Knäckebrot! - Die Stadt) werd dann auch versuchen mehr fotos auf meinen Bolg zu bringen.






CU then!

Keine Kommentare: