Panorama

Panorama

Montag, 19. Februar 2007

Nach Diskobesuch "schwer" verletzt!


Wir waren am Samstag wieder mal in unserer Stammdisko Onnela. Ich saß auf meinem Barhocker und hab mich auch ganz gut unterhalten, da hat sich auf einmal meine Sitzgelegenheit aus dem Staub gemacht! Als ich dann auf dem Boden zum liegen gekommen bin hab ich mich umgesehen und festgestellt, dass ein blöder Finne mir den Hocker unter dem Arsch weggezogen hat (völlig ohne Grund, waren genug freie Hocker in der Nähe) Ich denke mir er wollte einfach nur die beiden Mädls beeindrucken zu denen er sich dann gesetzt hat. Ich hab mir das natürlich nicht gefallen lassen und bin auf ihn losgegangen, hab ihn auch ziemlich gewürgt. Endergebnis war mein zerkratztes Gesicht und ein Rausschmiss für meinen Kontrahenten.

Keine Kommentare: